LIL am 09. Mai 2023 - Dr. Felix Brych (Welt-Schiedsrichter)

LIL am 09. Mai 2023 -  Dr. Felix Brych (Welt-Schiedsrichter)

Dr. Felix Brych,
Welt-Schiedsrichter, Autor

"Entscheidungen treffen und Menschen führen - unter großem Druck"

Wir freuen uns, Herrn Dr. Felix Brych, Welt-Schiedsrichter, am Dienstag, den 09. Mai 2023 um 18.00 Uhr zur nächsten Veranstaltung in der Reihe "Lectures in Leadership" begrüßen zu dürfen.

Dr. Felix Brych ist Welt-Schiedsrichter und zum drittbesten Schiedsrichter aller Zeiten gekürt worden (www.iffhs.de). Als Schiedsrichter zeichnen Ihn besonders seine Bewertungsqualität und sein Durchsetzungsvermögen aus. Dabei ist er nicht nur Rekordhalter als aktiver Schiedsrichter bei 69 Champions-League-Spiele, sondern auch promovierter Jurist der Universität Regensburg.

Seine Karriere als Schiedsrichter begann Felix Brych im Jahre 1993 und hat seitdem bei über 330 Bundesliga-Spiele, 69 Champions-League-Spiele (Rekord), der WM 2014 und 2018, der EM 2016 und 2021 mitgewirkt. Den Titel Welt-Schiedsrichter erhielt er sowohl 2017 und 2021 und wurde auch zum drittbesten Schiedsrichter aller Zeiten gekürt (www.iffhs.de).

Dr. Felix Brych spricht über seine Erfahrungen im Weltfußball und über den Mut, Entscheidungen zu treffen, sowie der Psychologie der Menschenführung. Auf dem Fußballfeld unter Druck Entscheidungen zu treffen und den Emotionen der Spieler ausgesetzt zu sein, weist einige Parallelen zur Wirtschaftswelt auf.
(Quelle: www.felixbrych.de)

Veranstaltungsort: Hörsaal 15 (!), Gebäude RWHG am Campus der Universität Regensburg.

Veranstaltungs Eigenschaften

Veranstaltungsbeginn 09.05.2023 18:00
Veranstaltungsort Hörsaal 13, Universität Regensburg